Ätherische Öle & Produkte

Du möchtest gerne ätherische Öle nutzen und bestellen? Dann findest du hier alle Infos. Gerne kannst du mich für eine kostenlose und unverbindliche Beratung auch anschreiben. Bei einer Tasse Tee im Yoga-Studio können wir dann Deine Anliegen und Fragen besprechen.

Bestellung ohne Registrierung

SMELL & TRY.

Bestellmöglichkeit zum Kennenlernen der Öle und Produkte. Hier zahlst du den normalen Verkaufspreis und musst dich nicht registrieren.

Bestellung zum Einkaufspreis – 25% Rabatt

SMELL & SMILE

Hier gibts 25% auf deine Bestellungen. Als Vorteilskunde hast du ausserdem die Möglichkeit Punkte zu sammeln, Gratis-Öle zu bekommen und Angebote und Aktionen wahrzunehmen.

doTerra BeraterIn / Wellness Advokat

SMELL & SHARE

Du möchtest deine Öl-Liebe teilen? Dann komm als ProduktberaterIn ins SIMPLY. HAPPY Team und baue dein eigenes Business mit unserer Unterstützung auf.

Keeping the body healthy is an expression of gratitude to the whole cosmos – the trees, the clouds, everything.

Tich Nhat Hanh

Ich freue mich riesig, dich auf Deiner Öl-Reise zu begleiten.

Bei Fragen rund um das Thema Öle, Anwendung und Bestellung und Business mit den Ölen melde dich sehr gerne bei mir oder folge dem Link.

Specials, Events & Workshops mit ätherischen Ölen

Monatliche Aktionen bei doTerra

Monatliche Aktionen bei doTerra

♥ Jeden Monat gibt es tolle Aktionen ♥

FEBRUAR

Du hast Fragen, Interesse an einer Öl-Bestellung oder möchtest in unser Team kommen? Dann schreib mir gerne und ich lasse dir die Infos zu den Monatsaktionen zukommen.