Namaste,

aufgrund des #lockdowns können erstmal bis Ende November keine Kurse stattfinden.

Zum Glück kann die Tür des Studios aber trotzdem weiterhin aufgehen: und zwar für Yolaya´s Pop Up Store.

Dort wird es neben Yoga-Klamotten von @vayumudra und @onzie Yoga Apparel auch wunderschöne @yoga.kalender & Notizbücher geben.Und ganz besonders freue ich mich, die handwerklichen Künste meiner Familie mit in den Shop aufzunehmen.Räucherhäuschen vom @handwerkholzkunst (mein Bruder) undLicherketten aus Seidenkokons, Seidenfasern / Bananenfaser zum verarbeiten sowie wundervolle Deko für einen gemütlichen Herbst & Winter von meiner Mutter: @spinnereienausseide.

Last but not least: es wird Roller mit ätherischen Ölen geben als kleines Geschenk oder duftenden Support für dich in den nächsten Wochen..

Öffnungszeiten:

3.-5.12.

17./18.12.

21.-23.12.

jeweils von 15:00 – 18:00

Wir freuen uns auf dich.

ONLINE YOGA – LIVE VIA ZOOM

OPEN.UP during LOCK.DOWN am 18.11. und 25.11.

18.11. – kostenlose Schnupperstunde

Hier kannst du dich für die Klassen und Kurse ab 1.12. anmelden:

KURSE

Bis dahin gibt es weiterhin die Möglichkeit Online mir mir zu praktizieren.

Hier gehts zum Online-Bereich.

#recharge #relax

♡︎ Bei Fragen melde dich gerne ♡︎

Eure Julia