Herzlichen Willkommen,

seit dem 1.7. darf wieder Kontaktsport mit bis zu 20 Personen unterrichtet werden und ich freu mich riesig, euch alle wieder im Studio willkommen zu heissen.

Teilnahme ist momentan nur nach Anmeldung möglich über den Stundenplan möglich.

Es heisst also ein wenig aufatmen, und vor allem wieder zusammen kommen und gemeinsam in einem Raum praktizieren.

Die 3,5 Monate Studio-Schliessung war eine harte Zeit mit vielen Ups & Downs. Aber gemeinsam haben wir alle unser Bestes getan, um diese Zeit zu überstehen.

Trotz allem befindet sich Mietkasse des Studios momentan im Minus. Daher habe ich eine Crowdfunding Kampagne gestartet… Und es fehlen „nur“ noch 500 Euro bis das erste Fundingziel erreicht ist.

Vielleicht liest du dies ja hier und hast Lust das Studio zu supporten oder auch die Kampagne in deinen Netzwerken zu teilen.

#bettertogether #dankbar #wearerockingit

CORONA. CROWDFUNDING.

♡︎ Bei Fragen melde dich gerne ♡︎

Eure Julia