Open Level AcroYoga Serie mit Julia

6x Montags von 20:00 – 21:45

AcroYoga ist eine Praxis, die aus der Überschneidung und dem Ineinanderfliessen von Yoga, Akrobatik und Thai-Yoga-Massage entsteht.

In dieser Serie liegt der Fokus auf der Sensibilisierung des eigenen Körpergefühls, der Verbindung mit dem Atem sowie der Stärkung von Kraft, Flexibilität und Balance. Mit fliessenden Yogasequenzen erweitern wir unsere inneren und äußeren Wahrnehmungsräume und finden eine Zentrierung im Innern.

Mit den Yogasequenzen werden kleine Flows und Bewegungsabfolgen zunächst auf der Erde erfahren, um anschliessend Elemente dieses Flows in die Luft zu bringen.

In der Begegnung mit einem Partner finden wir Möglichkeiten diesen Flow dann zu zweit umzusetzen und erleben Unterstüzung sowie die Qualitäten von Geben und Nehmen.

Wenn du also schon immer einmal Lust hattest, den Sonnengruß auf AcroYoga Art und Weise zu erlernen, dann bist du hier genau richtig.

Zum Abschluss jeder Stunde nehmen wir uns Zeit für Flying Bodywork / therapheutisches Fliegen und Thai Yoga Massage.

Vorerfahrungen in Yoga, Tanz, AcroYoga oder anderen Bewegungskünsten sind empfehlenswert aber nicht zwingend Vorraussetzung.
Im Zweifelsfalle könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten.

Ein Partner muss nicht mitgebracht werden.

Preise:

78,- / 69,-

Die Serie kann nur als Ganzes gebucht werden.

Location:

Iyengar® Yogahaus Freiburg, Katharinenstraße 12, 79104 Freiburg

Anmeldung per Mail oder Kontaktformular:

282994_10152150582424157_7791846120848041956_n

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.