2x Sonntags von 18:00 – 19:45
Termine: 8.3. und 15.3.

 AcroYoga ist eine Praxis, die aus der Überschneidung und dem Ineinanderfliessen von Yoga, Akrobatik und Thai-Yoga-Massage entsteht.

bird small

Jede Stunde wird mit einem intensiven WarmUp mit Trainingseffekt begonnen, durch das Fitness, Flexibilität, Kraft und Körpergefühl gefördert werden: mit einer einzigartigen  Mischung aus fliessenden Yoga-Asana Flows, Übungen für die Körperspannung und den Aufbau von Kraft (Tightness Drills/Toning Exercises) und  der präzisen Arbeit an Umkehrhaltungen wie Kopfstand / Handstand / Unterarmstand bereiten wir uns auf das akrobatische Fliegen vor.

In der Flugzeit konzentrieren wir uns auf die präzise Arbeit an den Grundlagen des “Solar AcroYoga” –  des akrobatisch ausgerichteten Aspektes dieser Praxis. Anfänger erlernen die Grundlagen, Fortgeschrittene haben hier die Möglichkeit noch tiefer in das Embodyment der Formen einzutauchen.

Die aufeinander aufbauende Serie ist für Neuanfänger geeignet, aber auch für bereits länger praktizierende AcroYogis eine wunderbare Möglichkeit das eigene Körpergefühl zu verfeinern sowie Kraft und Flexibilität zu trainieren.

Eingerahmt wird der Trainingsteil und das akrobatische Fliegen durch Circle Ceremonies und Cool Downs aus der Lunar Acro Yoga Praxis, wie kleine Thai-Yoga-Massage Sequenzen oder Flows aus dem therapheutischen Fliegen.

Ein Partner muss nicht mitgebracht werden!


Ort: Iyengar® Yogahaus Freiburg, Katharinenstraße 12, 79104 Freiburg

Kosten: Preise: 27,- / 24,- erm.

Anmeldung und weitere Infos per Mail oder Kontaktformular:


info@yolaya.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.