Montags von 20:00 – 21:45

Für die nächsten 6 Wochen heisst es: Acro_Montage mit Drop In Möglichkeit für einzelne Abende!

Jede Stunde steht für sich und setzt sich zusammen aus Positionen und Abfolgen mit Varianten für alle Levels:

Wir werden verschiedene Aspekte des akrobatischen Solar AcroYoga erlernen und erfliegen:
Carthwheels to Straddle Bat/Star, Shoulderstand, Walkovers, Roll Ups, Foot2Hand, Reverse Star stehen auf dem Flugplan.

Das Warm Up wird aus feurigen Trainingselementen bestehen, die sowohl die Kraft, Körperspannung als auch die Flexibilität fördern.
In jedem Warm Up werden wir uns außerdem einer Umkehrhaltung widmen: Kopfstand, Unterarmstand und Handstand werden so immer vertrauter.

Als Cool Down nehmen wir uns Zeit für sanftes Landen mit Flying Bodywork und kleinen ThaiYoga Massage Sequenzen.

So come and join us on this journey of play and trust, confidence and letting go.
Experience the world from a completly different perspective: how does it feel to be upside down?

Wenn du kompletter Neuflieger bist und dich gerne erstmal mit den Basics Stück für Stück vertraut machen willst, dann schau doch mal hier:
Freitags FUNdamentals Class ab 23.4.
https://www.facebook.com/events/1567560036831856/

Ein Partner muss nicht mitgebracht werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Preise:
6er Karte: 78,-/ 69,- erm.
Single Class Drop In: 15,- / 13,50 erm.

Infos und Anmeldung:
www.yolaya.de
info@yolaya.de

Location: Iyengar Yoga Haus, Katharinenstr.12, 79098 Freiburg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Julia Deka:
zertifizierte Yoga- und AcroYoga Lehrerin, Bodyworker from the heart und Bewegungsliebhaberin.
In ihren Stunden liebt sie es in spielerischer Art und Weise eine Umgebung des Vetrauens und der Begegnung zu erschaffen.
AcroYoga:
ist eine Praxis, die aus dem Ineinanderfliessen dreier Traditionen geprägt ist: Yoga, Akrobatik und ThaiYogaMassage fördern Kontakt zu sich selber und Kontakt zu den Menschen um uns herum.
www.acroyoga.org„Building Community through Divine Play!“

See you with the feet in the air!

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.