AcroYoga verbindet 3 Traditionen: Yoga, Akrobatik und Healing Arts wie Thai Yoga Massage.

„Urban Flight School“ arbeitet mit diesen Elementen. Es wird ein Raum geschaffen, in dem Gemeinschaft und Freude entstehen können und gleichzeitig Kraft und Flexibiltät durch die Arbeit mit einem akrobatischen Partner gestärkt werden können.

Das Konzept der „Urban Flight School“ ist:

– „Warm Up“ aus dem Bereich des Yoga oder AY-Fit

– „Flight School with Instructions“ in dem kleine Sequenzen oder Washing Machines erarbeitet werden

– „Free Flight“: für 1 Stunde gibt es nun freie Zeit um das Material, das bisher erarbeitet wurde zu üben. Es können aber auch andere Sachen geübt werden. Während der Jam gibt es Unterstützung von einem zertifizierten AcroYoga Lehrer.

– „Landing with Therapheutics“: Thai Massage oder Flying Bodywork für die sichere Landung nach den Höhenflügen.

Termine:

22.2.2015 / 14:00 – 17:00

22.3. / 17:30 – 20:30

5.4. / 14:00 – 17:00

Preise:

22,- / 20,-*

Location:

Iyengar Yoga Haus, Katharinenstr.12, Freiburg (D)

Anmeldung per Mail oder Kontaktformular:

info@yolaya.de

IMG_1473

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.