21.6. / 13:15 – 14:45

AcroYoga ist eine Bewegungsform, die die Weisheit des Yoga verbindet mit der dynamische Spielfreude der Akrobatik und der achtsamen Berührung der Thai-Yoga- Massage.

IMG_0913

Für den 1. Internationalen Yogatag lade ich dich ein, die Welt einmal Kopf stehen zu lassen und Herz über Kopf in die Welt des AcroYoga einzutauchen: vertrauen, loslassen, sich getragen fühlen und die Welt einmal aus einer anderen Perspektive sehen bringt das „Fliegen“ auf AcroYoga Art und Weise genauso mit sich wie Freude, Community Spirit und das Erweitern des eigenen Erfahrungsspektrums…

Mit einem feurig verspielten Warm Up starten wir, heben ab mit ersten kleinen Höhenflügen und landen weich mit Thai Yoga Massage und Flying Bodywork – einer speziellen Form in der akrobatisches Fliegen mit achtsamen Dehnungen verbunden wird.

Um teilzunehmen brauchst du weder Vorerfahrungen, noch musst du einen Partner mitbringen.

Come as you are! Bring your open heart and joy – AND a yogamat 🙂

Ich freu mich auf euch!

Lets fly high & dive deep!

Cost: This event is free of cost…

Location: Stadtgarten Freiburg

*******************************************************************
Mehr Infos zum Weltyogatag und den Veranstaltungen in Freiburg:

https://www.facebook.com/events/1639535842944713/

http://meditation.de/international-yoga-day/

*******************************************************************

Mehr Informationen zu Julia & AcroYoga

www.yolaya.de
yogayolaya@gmail.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.