„Weder sind wir dazu bestimmt perfekt zu sein, noch dazu an starren Positionen festzuhalten. Unsere Bestimmung ist es, in einem Universum zu fließen, das sich konstant um uns herum bewegt.“

India Yoga Festival 2015-3618-1

Die nächsten Termine:

Inside Flow am Morgen

Pop Up Inside Flow am Abend

Durch die Yogapraxis entsteht ein Raum, in dem du dich für eine Weile zurückziehen kannst, von den Anforderungen des modernen Lebens.

Das achtsame Lauschen auf den eigenen Körper – Präsenz und Gelassenheit für den jetzigen Moment sowie Offenheit und Vertrauen für das, was der Fluss des Lebens uns bringt werden durch die regelmäßige Yogapraxis kultiviert und gestärkt.

Stress wird abgebaut und gemindert und das körperliche Wohlbefinden gesteigert.

Die Abfolgen und Asanas werden je nach Zusammensetzung der Gruppe und den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer angepasst.

Inside Flow Yoga

All you need is inside!

In der Inside Flow Yoga Stunde hast du die Gelegenheit voll und ganz in deinen Flow abzutauchen. Geführt und geleitet von deinem Atem, moderner Musik und Inside Flow Yoga Lehrerin Julia Deka.

„Dancing with the feet is one thing, but dancing with the heart is another.“

Inside Flow Yoga sind fliessende Vinyasa Stunden „on Beats“. Die Abfolge der Asana Sequenz wird vom Atem und vom Rhythmus moderner Musik geleitet. In jeder Stunde wird zu Musik eine Choreographie mit Asanas Stück für Stück aufgebaut. Jede Atembewegung führt zu einer Bewegung im Körper und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert.

Alles ist ständig im inneren und äußeren Fluß – so wie auch das Leben selbst ständig in Bewegung ist.

In diesem Fluss wird Bewegung zur Meditation, die ständig kreisenden Gedanken können für eine Weile mal Pause machen…