HEART. SOUL. FLOW | Yoga w/ Julia

Wann: MI 18:00 – 19:15

Wo: @Studio Yolaya, Rathausgasse 46, Freiburg

Preise pro Termin:

10€ – 18€

DROP. IN / 10er Karten / FLOW. LOVE – Abo

Wenn du noch eine alte 10er Karte hast, kannst du auch diese zur Buchung der Klassen nutzen. Bitte bring deine Karte einfach bei deinem Besuch mit.

Level: Open Level | nourishing

In den HEART. SOUL. FLOW – Stunden liegt der Fokus darauf, Körper & Geist so richtig etwas Gutes zu tun: fließende Yoga-Abfolgen verbunden mit dem Atem, präzise und gesundheitsfördernde Ausrichtung der Haltungen sowie sanfte Dehnungen werden Teil dieser Klasse sein. 

Je nach Stunde gibt es entweder eine Peak Pose oder bestimmte Bewegungsabfolgen & Flows die im Zentrum stehen. 

Im Vordergrund steht vor allem die Freude an der Bewegung. Streß darf abgebaut und innere Balance gefördert werden.

Geeignet für alle die Lust haben, den eigenen Körper noch besser kennenzulernen und sich dabei gerne aktiv und kraftvoll bewegen um dann am Ende der Klasse im Savasana die Stille zu genießen.