*** HerzKlangReise *** 
Yoga – Klangtrance – Tanzen – Singen

Freitag, 18. Januar 

19:00 – 22:00

Durch Ruhe, Klang und Bewegung stimmen wir uns auf das Herz ein und tauchen in den pulsierenden Strom der von Innen kommt.

Kraftvolle Instrumente und berührende Lieder werden dein Erleben inspirieren und dazu einladen loszulassen und zu fließen –

* mit einem herzöffnenden Yogaflow bei sich ankommen
* im Liegen entspannt lauschen, fühlen,
* mit dem Didgeridoo vibrieren, atmen
* zum Pulsschlag der Trommel tanzen,
* im Kreis zusammen singen, sich im Herzen verbinden.

Babek Bodien spielt u.a. Schamanentrommel, Didgeridoo, Djembe, Flöte, Gitarre
Wenn du ein Instrument hast das du gerne spielst, bring es mit zu unserer Session. 

Energy Exchange: 40 Euro / 35 Euro ermässigt

Babek Bodien wird oft als „Vollblutmusiker“ bezeichnet – mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden. Als Liedermacher begleitet er sich meist mit Gitarre und Klavier, spielt außerdem eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt (u.a. Trommeln, Flöten, Didgeridoo) und liebt es, die Zuhörer mitzunehmen auf eine innere Reise, auf den Schwingen des Klanges in die Weite, ins Herz – in Konzerten als Solist und mit Bands (Satya & Pari, Tina Malia, Janine Devi, Lovekeys u.a.) sowie in Einzel-Sessions und vielfältigen Workshops (u.a. im Bereich Yoga/Meditation, Therapie, Tanz, Massage/Körperarbeit, Theater).

„Musik ist für mich ein wundervoller Wegbegleiter, ein Schlüssel, mit dem sich mir ein Zugang zu mir selbst und zu meiner Umwelt öffnet. Nach meiner Erfahrung können Klänge unsere Wahrnehmungen und Gefühle in einer Weise berühren, die unser ganzes Wesen umfassen, erweitern und erhellen. Dieses Erleben zu vertiefen und mit anderen zu teilen ist für mich als Musiker eine große Erfüllung, immer wieder aufs Neue – jetzt!“
http://www.babekbodien.com