6.3.2019

20:00 – 22:00 (Einlass ab 19:45)

Ein Abend mit Mantramusik zum Mitsingen und Wohlfühlen!!
Wir singen Mantras, indische Bhajans und einfache englische Heartsongs. Die Songs und Klänge laden Dich ein ganz in Verbindung zu Dir zu gehen und die Kraft des
gemeinsamen Singens zu erfahren. Die Lieder sind manchmal meditativ, ruhig und getragen und oft auch ekstatisch und voller Freude.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Kosten: 16,- / 15,- erm.

Infos & Anmeldung unter:
www.yolaya.de
yogayolaya@gmail.com

JOHANNES VOGT

Johannes interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Auf vielen Reisen ließ er sich in Yoga, Ayurveda und
Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute leitet er regelmäßig Yoga-Kurse, Workshops und Retreats und bildet sich kontinuierlich fort. 2016 hat er sein erstes Mantra Album
„Sharanam“ veröffentlicht. Mantrasingen ist neben der Körperarbeit seine große Leidenschaft. Deshalb begleitet er seine Yoga-Kurse auch gern mit sanften Gitarrenklängen und öffnet auf diese Weise Räume der Heilung.

www.johannes-vogt.com