Familien-Akrobatik & Acro-Yoga mit Kindern

AcroYoga Family ist eine wunderbare Möglichkeit, sich als Familie mal wieder so richtig Zeit füreinander zu nehmen.


Mit einer Mischung aus Partner-Yoga und Akrobatik tauchen Eltern mit ihren Kindern während den AcroYoga Family Workshops spielerisch in die Welt des Fliegens ein.

Kreativität, Körperkontakt, Begegnung und kleine Herausforderungen lassen uns als Familie zusammen wachsen. Dadurch stärken wir die Verbindung zu unseren Kindern. Das Vertrauen ineinander wird vertieft und wir können uns nochmal auf ganz neue Art und Weise begegnen.

In den AcroYoga Stunden für Familien üben Eltern mit ihren Kindern statische partnerakrobatische Positionen sowie Übergänge und kleine Flows.

Zum Abschluss gibt es einen Raum für Entspannung mit Massagegeschichten und Elementen aus der Thai Yoga Massage.



AcroYoga für Eltern und Kinder in Freiburg:

AcroYoga Family, Akrobatik für Eltern mit Kindern, Akrobatik für Familien, Vertrauen, Körperkontakt

31.10. | 30.11. | 21.12. AcroYoga Family | Akrobatik mit Kids: Mini-Workshops

Die Workshops können einzeln gebucht werden.

ab 17,00 €