Ich unterrichte leidentschaftlich gerne AcroYoga, Flying Bodywork und Thai Yoga Massage deutschlandweit und teilweise auch im Ausland und freue mich immer wieder auf neue Workshops.

WORKSHOPS

Wenn du als Privatperson gerne bei dir in der Nähe einen Workshop haben möchtest, wenn du ein Studio hast oder ein Festival oder Retreat organisierst, dann nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen, welche Möglichkeiten es gibt.

Außerdem kann man mich und meine Workshops zum Beispiel auch für folgende Events buchen:

Firmenevents

– Junggesellenabschied

– als kreatives Hochzeitsgeschenk

– als Event bei einem Geburtstag

 

PRIVATE SESSIONS

Gerne gebe ich auch „Private Sessions und Classes“ in den Bereichen Yoga, AcroYoga, Flying Bodywork und Thai Yoga Massage.

Energy Exchange für eine private Session Yoga / AcroYoga:

Dauer: 60 – 120 Minuten

60 Min.: 60 Euro

120 Min: 100 Euro

Für jeden weiteren Schüler 20 Euro pro Stunde

Fahrtkosten: nach Absprache und je nach Distanz

*** Die Preise sind Donation Based und Richtwerte. Nimm gerne mit mir Kontakt auf! Everyone should be able to learn how to fly! ***
IMG_1383