Kurs 2) „Acro_Montage“ – Level: Intermediate – 26.10.2015 – 21.12.2015

♥ Komm und flieg mit uns ♥ AcroYoga ist eine Praxis, die aus der Überschneidung und dem Ineinanderfliessen von Yoga, Akrobatik und Thai-Yoga-Massage entsteht. Jede Stunde wird mit einem intensiven WarmUp mit Trainingseffekt begonnen, durch das Fitness, Flexibilität, Kraft und Körpergefühl gefördert werden: mit einer einzigartigen  Mischung aus fliessenden Yoga-Asana Flows, Übungen für die Körperspannung…Read more »

„Get in contact“ – Thai-Yoga-Massage als heiliger Tanz

„Tanz ist Meditation in Bewegung, ein Eintreten in die Stille, in der jede Bewegung zu einem Gebet wird.“ Der erste Kontakt: – ersteinmal mit mir selbst. Augen schliessen, meinen Körper spüren, den Fluss des Atems wahrnehmend in die Aufrichtung kommen – innerlich, äußerlich… mich verbindend mit einer höheren Energie, die durch uns hindurch fliessen will.…Read more »