VINYASA. FLOW. | Vinyasa Yoga w./ Marianne

WANN

Donnerstags

18:00 – 19:15

Open Level | dynamisch

PREISE

18€ DROP. IN

12 – 15€ Probestunde / 10er Karte / Abo

ORT

Studio YOLAYA

Rathausgasse 46, 79098 Freiburg

„Wenn ich nicht ergründen kann was die Welt zusammenhält, kann ich dann mich selbst ergründen? Ich denke schon. Ich denke sogar, dass der Weg zu mir selbst derselbe ist, wie der Weg zur Ergründung der Welt.“ 

Yoga kann ein Weg sein, dich selbst und die Welt zu erfahren. Anja begleitet dich in ihren Yoga Stunden durch fließende energetisierende Haltungen und Abfolgen. Wir erlernen zusammen die Kraft der verschiedensten Atemtechniken und der Meditation. Ziel soll sein, einen Raum zu schaffen in dem du schwitzen, atmen und dich fallen lassen kannst um so deine physischen und innerlichen Balance zu stärken.