Einen Tag lang mal einfach nur Sein, spielen, in Kontakt kommen, loslassen, entspannen, (auf)atmen…

* Fliessende Yoga-Asanas
* Handstand Praxis
* sanfte und weiche AcroYoga Transitions
* Yoga-Vinyasas in Verbindung mit Elementen aus der Partnerakrobatik
*spüren und Feingefühl entwickeln mit Blindfold Flying, dem Fliegen mit verbundenen Augen
* entspannen und loslassen mit passivem Yoga während der Thai-Yoga Massage

Der Workshop ist offen für alle Level.

lunar klein

Session 1: „Fly & Flow with soft Transitions“
11.30 – 14.00 Uhr

“Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.” -A.A. Milne

Wir gehen auf Entdeckungsreise in die Welt der fliegenden Vinyasas, erkunden sanfte und langsame Übergänge zwischen statischen AcroYoga Positionen und nehmen uns Zeit für ein paar Atemzüge und Dehnungen in partnerakrobatischen Figuren.
Mit dem Fokus auf langsame Gewichtsverlagerung und dem Spiel mit Körperspannung und gleichzeitiger Entspannung erarbeiten wir uns spannende AcroYoga Flows und Positionen.

Session 2: „Let go and dive deep“ with Thai Massage and Lunar AcroYoga
15:30 – 18:00

„On this path let your heart be the guide.“ RUMI

Thai-Yoga Massage wird oft auch „Yoga für Faule“genannt. Mit von Yoga-Asanas inspirierten Dehnbewegungen sowie Druckpunkt – und Energielinienmassage werden Blockaden in Gelenken und verspannten Muskelgruppen gelöst, das gesamte Energiesystem harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Mehr als auf der Technik liegt der Schwerpunkt an diesem Nachmittag auf dem Hinhören, Spüren und der Qualität der achtsamen und liebevollen Berührung. Mit spielerischen Übungen begeben wir uns in das Feld des Spürens, entdecken die Gravitation als Werkzeug der Massage um anschließend in einer Thai-Yoga Massage komplett loslassen zu können.

Beim therapheutschen Fliegen/Lunar AcroYoga wirst du von den Füßen und Händen einer Unterperson getragen und kannst hier Yoga in der Schwerelosigkeit erleben: mit sanften yogaähnlichen Dehnungen und Twists wirst du achtsam in die Entspannung und das Loslassen geführt und kannst hier einmal alles abgeben.

Mithilfe der Gravitation werden muskuläre Verspannungen in der Wirbelsäule und im ganzen Körper gelöst. Es wird Raum im Körper geschaffen und der Atem kann wieder freier fließen.

In dieser ruhigen Form das Fliegens kannst du Vertrauen und Verbindung erfahren und weitergeben.

Lets breath, fly and let go.

PREISE:
65 Euro Early Bird Preis mit Bezahlung bis 31.03.2016
75 Euro ab 1.5.2016

ANMELDUNG:
www.yolaya.de
yogayolaya@gmail.com

LOCATION:
Ganesha Yoga Lounge
Hauptstraße 33
69117 Heidelberg
www.ganesha-yogalounge.de

ABOUT JULIA DEKA:
Julia ist zertifizierte Yogalehrerin und AcroYoga-Lehrerin Level I + II und unterrichtet regelmäßige Klassen in Freiburg sowie Workshops und Retreats in Deutschland und im Ausland. Sie wuchs mit Yoga und Meditation auf und während ihrem Sanskrit und Ethnologiestudium verbrachte sie viele Jahre in Südasien, wodurch sich ihr Zugang noch vertiefte.
Verschiedene Bewegungs- und Ausdrucksformen waren stets Teil von Julias Leben und mit der Entdeckung von AcroYoga fand sie schließlich ihre Passion.
Mit der Verknüpfung von Thai-Massage, Yoga und Akrobatik liebt Julia es Räume für Wachstum, Verbindung, Bewegung und Begegnung zu erschaffen.

ABOUT ACROYOGA
www.acroyoga.com