Yolayas Studio für Yoga – Akrobatik – Bodywork liegt im Herzen von Freiburg. In dem großen lichten Loftraum lässt sich der Alltag wunderbar vor der Tür lassen. Ein Glas Tee und Bewegung auf der Yogamatte helfen beim Abschalten und bieten Dir die Möglichkeit, den Alltag für einen Moment mal hinter Dir zu lassen.

In offenen wöchentlichen Stunden, festen Kursen, Workshops und Ausbildungen im Bereich Yoga, Partnerakrobatik und ThaiYoga-Massage könnt ihr ganz spielerisch eintauchen in eine Welt des Loslassens, Vertrauens, der Spielfreude und des Grenzen austestens. In der Begegnung mit den anderen und dir selber kannst du hier Bewegung und innere sowie äußere Berührung erfahren und so ein Stück zu Deiner Lebensfreude beitragen.

Neben dem Kurs- und Ausbildungsangebot biete ich individuelle Massagebehandlungen an. Du kannst wählen zwischen Thai-Yoga Massagen & OsteoThai, Wellness-Öl Massagen, Hot Stone und Aroma-Massagen.

Im Studio ist jede/r herzlich willkommen. Du musst weder ein SuperYogi noch ein/e AthletIn sein.

Du hast Fragen vor deinem ersten Besuch? Vielleicht kann ich sie dir beantworten. Gerne kannst du mich auch kontaktieren.

♡ Live. Love. Breathe. Fly & Flow. ♡