Momentan können leider keine Stunden mehr vor Ort im Studio stattfinden, aber ihr könnt mich ab sofort zu euch ins Wohnzimmer holen.

Hier findet ihr alle Infos zu LIVE Klassen sowie ONLINE Klassen.

Die Online Klassen und Live Klassen sind jeweils ab dem Ausstrahlungstermin für eine Woche buchbar und können ab der Buchung dann jederzeit bis zum Enddatum abgerufen werden. Das bedeutet, du bist ganz frei zu üben, wann du möchtest.

Hier findest du einen Überblick über die Online und Live Klassen:

Du kannst dich dort dann direkt für die Stunde deiner Wahl anmelden und bekommst 15 Minuten vor Stundenbeginn dann den Link zum Video zugesendet.

Wenn du ein Abo oder eine 10er Karte hast oder noch Kursstunden offen hast, dann wird die Online Klasse direkt damit verrechnet. Gerne kannst du auch an einzelnen Klassen teilnehmen. Dafür ist der Einzelstundenpreis dann im Vorfeld zu überweisen.

Gerne kannst du auch den Online Tarife „Corona Support: 5er Karte“ erwerben.


♡ Ich bin euch allen zutiefst dankbar für all die Schritte, die ihr mit mir geht und auch für all die Unterstützung die ich jetzt, in dieser sehr herausfordernden Situation bekomme. Das Gefühl nicht allein zu sein in diesem Sturm hilft und tröstet ungemein.

♡ Gerne möchte ich dich unterstützen. Solltest du es dir gerade nicht leisten können, meine Online Stunden zu bezahlen, dann gibt es die Option „with a little help from a friend“ – denn für alle von uns ist es wichtig in Balance und trotzdem Bewegung zu bleiben – und vor allem eins: miteinander verbunden. Nimm gerne mit mir per Mail Kontakt auf.


Inside Flow

Vinyasa Yoga on Beats

In den Inside Flow Yoga Stunden heisst es: “feel the flow”. Inside Flow ist eine Vinyasa Flow Abfolge / Choreography, die “on Beat” unterrichtet wird und genau auf ein Musikstück zugeschnitten ist. Durch die Verbindung von Bewegung und Atem im Rhythmus zur Musik entsteht eine Verbindung zu deiner inneren, emotionalen Welt. “Inside Flow connects you to your inner self… Come flow with us.”


AcroYoga Freiburg Kurs

AcroYoga Flights

Keep it up!

Upside Down

Yoga meets Handstand

Upside Down mit Yoga & Handstand ist eine kraftvolle und dynamische Stunde. Im Zentrum steht die Peak Pose Handstand. Körper und Geist werden hier mit Stretches, kraftvollen Asanas und präziser Technik auf die Welt „kopfüber“ vorbereitet. Im zweiten Teil üben wir detailliert an Techniken, damit „Heart over Head“ leichter wird. Du musst für die Teilnahme noch keinen Handstand können.


Family AcroYoga

Fliegen lernen!

Yoga

Align. Flow. Stretch


Alignment: Die gesunde Ausrichtung während dem Üben liegt hier im Mittelpunkt.
Flow: Yogapositionen werden im Fluss und Zusammenspiel mit dem Atem als dynamisches Vinyasa praktiziert.
Stretch: Körper und Geist dürfen zur Ruhe kommen und die Wärme der Praxis wird genutzt, um mit aktiven Dehnungspositionen mehr Raum zu schaffen und Anspannungen zu lösen.


ThaiYoga Massage

Relax. Reconnect. Release.


♡ Lets stay connected ♡