Prayer Singing | Kirtanabend w./ Klaus & friends

Wann: 08.07.2022 | 19:00 – 21:00

Location: Studio Yolaya

Preis: 20€ / 18€ erm.

PRAYER SINGING

Herzliche Einladung zu einem Abend mit spirituellen Liedern und Mantren, Stille und Meditation. Lasst uns in die stille und tiefe Kraft unserer Herzen eintauchen. Wir freuen uns mit euch im Kreis zusammen zu kommen. 

Klaus lädt uns mit seinen Liedern in die Präsenz unserer Essenz ein. Seine Musik berührt die Seele, öffnet einen Raum, in dem die Stille hörbar wird. Seine Kompositionen werden an diesem Abend begleitet von den wunderbaren Musiker*innen: Sonja (Gesang), Krshna (Saz) und Klaus G. (Percussion). Das gemeinsame Singen und Lauschen ermöglicht das unmittelbare Eintauchen in die Erfahrung von Tiefe, Leichtigkeit und Verbundenheit.

Musiker:

Klaus D.: Gesang, Gitarre | http://www.embodylove.de

Sonja: Gesang

Krsna: Saz

Klaus G.: Percussion