Fullmoon Kakao-Zeremonie w/ Luisa und Daniel

DATUM

05. Mai 2023

20:00 – 23:00

PREISE

55€

ORT

Studio YOLAYA

Rathausgasse 46, 79098 Freiburg

Zum Mai-Vollmond laden wir dich zu einer besonderen Begegnung & Zeremonie ein:

Ihr dürft euch auf ein einzigartiges Kakaoerlebnis aus Mexiko freuen, bei dem wir euch verschiedene Sorten Kakao von befreundeten Bauernfamilien aus Chiapas und Tabasco mitbringen.

Ihr dürft riechen, schmecken, fühlen und jeden Kakao auch trinken. Gemeinsam mit jedem Kakao kommen wir dann angeleitet in die Tiefe, durch unseren Atem, durch unser Körpergefühl, getragen von unserer eigenen Stimme.

Ihr könnt euch auf ein authentisches Ritual mit Kakao, Stimmyoga & Meditation freuen bei dem ihr angeleitet in die Tiefen eures Selbst eintauchen dürft. Unterstützt werden wir an diesem Abend mit zusätzliche Anziehungskraft durch einen wunderbaren Vollmond.

Durch den Abend führen euch Luisa Hernández (aus Oaxaca, México) und Daniel von Mangroovia Foods und freuen uns sehr, dieses besondere Event zum ersten Mal in Freiburg anzubieten. 

Luisa:

„Über viele Jahre hinweg konnte ich als traditionelle Heilerin, als Musikerin und als Lehrerin für das Yoga der Stimme jene Erfahrungen und Methoden erlernen und weiterentwickeln, die ich heute allen Interessierten weitergebe. 

Für die Teilnehmer*innen biete ich in meinen Einzel- oder Gruppen-Workshops einen entspannten Raum an, um mittels Yogaübungen, Mantragesängen und Meditation, mit sich selbst und ihrer Umgebung auf eine neue Art in Beziehung zu treten. 

Achtsam und neugierig erkunden wir die transformative und heilende Kraft der Verbindung von Stimme, Körper und Geist.“ 

Daniel:

„Mangroovia Foods habe ich vor 3 Jahren aus einem Traum heraus gegründet, den ich mehrfach während einer traditionellen Heildiät in Peru gehabt habe. In diesem Traum habe ich von der Kakaopflanze geträumt, dass ich selbst mit Kakao arbeite und diesen meinen Freunden und kakaobegeisterten Menschen mit nach Deutschland bringe. Mit diesem Auftrag möchte ich Menschen im Herzen berühren, der Kraft der Pflanzen als Wegbereiter dienen und zu meinem eigenen und Wohle aller arbeiten.“